WEIN INTERVIEW

 ? Was Sie schon immer über Wein wissen wollten ?
 ...unkompliziertes Weinverkostung, ohne Schulstunde, dennoch mit vielen Antworten! 
 

Donnerstags Termine 2018

4. Januar
Wein schmeckt mir!  Muss ich mehr wissen ?  Was ich schon immer über Wein erfragen wollte.
10. Mai
Der Jahrgang des Weines !  Ist das wirklich so wichtig ?
5. Juli
Wie ich vegane Speisen mit Gewürzen aufpeppen kann!
Wir probieren gemeinsam Tapas rund um die vegane Küche, "spielen" mit Gewürzen aus Sachs Genusswelt
und finden die passenden Weine dazu.
6. September
Wein und Speisen.  Wie wähle ich zielsicher für zu Hause den richtigen Wein zum Essen ?
18. Oktober

Sie kochen gern thailändisch?  Welcher Wein passt ?  Wie Frankenwein dabei seinen „Mann“ steht !
6. Dezember
Der Wein und das richtige Glas


Zwanglose Weinverkostung
- Mineralwasser
- kleine, feine Kulinarik
- Französische Rohmilchkäse vom Brett
- Wildfrucht-Käsedips & frisches Brot

€ 49 pro Person
Start ist jeweils 18 Uhr.  

Die Veranstaltungen finden im privaten Rahmen statt und sind auf wenige Personen begrenzt.
Anmeldung per Mail info@sachs-weinreisen.de

 Stornobedingungen